PB G4 1,5 GHz 15"

Diskutiere mit über: PB G4 1,5 GHz 15" im MacBook Forum

  1. Rocco69

    Rocco69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.10.2004
    So, wollte mal berichten!

    Hatte vor einigen Tagen /Wochen einene Thread eröffnet wo ich euch um Rat gefragt hatte ob ich mir nen ibook oder PB kaufen solle.

    Habe mich jetzt für das PB G4 1,5 GHz 15" m. SD und noch 512 MB RAM entschieden.

    Also bin TOP zufrieden!

    Habe jetzt nen XBenchmark von ca 100 Punkten, kann mir jemand seinen Bench verreaten der mehr RAM bei sich verbaut hat?!

    Ach ja, nutze das OB ebenso viel im Büro, sollte ich den Akku im Netzbetrieb entfernen oder schadet es nicht???

    Bis dahin!
     
  2. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2004
    na dann, herzlichen Glückwunsch!

    wo kann ich denn den XBenchmark herkriegen?
     
  3. Rocco69

    Rocco69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.10.2004
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    100 punkte scheind zu wenig, als ich meinen 1,5 GHZ 15" mit 1 GB noch hatte, wurden mit xbench 145 punkte erreicht!
     
  5. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2003
    Hab 107 mit automatischer Leistung und 130 mit maximaler leistung - 1GB RAM (1DIMM)
     
  6. morten

    morten Gast

    Mein Ergebnis:

    Edit: Die Abweichung muss auf unterschiedlichen Systemeinstellungen beruhen, da wir exakt das gleiche PB haben. Oder gibt es Toleranzen, wie schnell ein Prozessor tatsächlich ist?

    Ich brauche auf jeden Fall auch mehr RAM. Werde wohl einen 1GB Riegel hinzufügen (und später dann 2 ;))
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2004
  7. Rocco69

    Rocco69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.10.2004
    Mein Ergebnis: 104.45
     
  8. imagick

    imagick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2002
    Ich komme beim 1.25 Alubook mit 768MB RAM auf 121.

    (Ist allerdings 'ne Travelstar 7K60 drin - ich weiß nicht, wie stark die Geschwindigkeit der Platte ins Benchmarking eingeht ...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2004
  9. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2004
    Danke werd ich heute abend gleich mal testen... auch wenn mein PB hier nicht so richtig rein passt (hab ein 17'' 1,33 1GB)
     
  10. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2004
    Ich komme mit unten genannter Konfig auf 148 Punkte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche