PB G3 wallstreet; Systemerweiterung; SCSI

H

hhonauer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo da draussen
Seitdem ich auf meinem PowerBook G3 das OS 9.2 neu installieren musste vermisse ich eine (vermutlich) Systemerweiterung, die beim Aufstarten ein Symbol erkennen liess, das ungefähr so aussah: Hochgestelltes graues Viereck wo ein Pfeil von Rechts ins Innere zeigt. (Das Kontrollfeld SCSI-Probe von adaptec sieht ganz ähnlich aus.) Könnte drum irgendwas mit SCSI zu tun haben. Weiss jemand mehr? Wäre äussers dankbar.
bybyheinz
 
Willkommen im Forum,
wenn du das nächste mal einen Thread eröffnest, nutz doch bitte das richtige Unterforum. Dann sind die Chancen, das jemand dir hilft, deutlich größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
marc2704 schrieb:
Willkommen im Forum,
wenn du das nächste mal einen Thread eröffnest, nutz doch bitte das richtige Unterforum. Dann sind die Chancen, das jemand dir hilft, deutlich größer.

Es geht ihm um eine Systemerweiterung von OS 9, die er vermisst. In welches Unterforum, wenn nicht unter "Mac OS 8.x, 9.x [Classic]" gehört das wohl deiner Meinung nach?

Aber zurück zum Thema, ich konnte weder an meinem B&W G3 noch an meinem 9600 unter OS9, eine solche Systemerweiterung im Systemordner finden. SCSI wird meiner Meinung nach sowieso über die Openfirmware angesprochen.
 
El Jarczo schrieb:
Es geht ihm um eine Systemerweiterung von OS 9, die er vermisst. In welches Unterforum, wenn nicht unter "Mac OS 8.x, 9.x [Classic]" gehört das wohl deiner Meinung nach?

Aber zurück zum Thema, ich konnte weder an meinem B&W G3 noch an meinem 9600 unter OS9, eine solche Systemerweiterung im Systemordner finden. SCSI wird meiner Meinung nach sowieso über die Openfirmware angesprochen.

Dieser Thread befand sich erst in der Bar und wurde von einem Moderator verschoben, desshalb mein Hinweis ;)
 
Das war vermutlich der SCSI Manager 4.3, den man nicht wirklich braucht, der aber bei Apple downloadbar sein dürfte.
 
Zurück
Oben Unten