PB Ethernet nur mit 10Mbit laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von schildkroeter, 19.07.2005.

  1. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hallo Freunde.
    Da mein Wireless Network grad ein Problem hat, wollte ich wissen, wie ich bei meinem Powerbook G4 (OS 10.4.2) einstellen kann, dass die Ethernet Verbindung nur mit 10 Mbit genutzt wird, weil irgendwas mit meinem Kabel ist, dass das bei 100 Mbit nicht funktioniert.
    Bitte keine Tips wie ich das Kabelproblem ändern könnte, sondern wenn möglich Softwareseitige Hilfestellungen, wie ich mein Ethernet bremsen kann.
    Danke,

    Jonathan
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Systemeinstellungen - Netzwerk - Ethernet - Ethernet - Konfiguration auf Manuell - Gewünschte Optionen einstellen.

    cla
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen