pb erkennt webcam nich

A

apple_lady

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
also ich hab mir folgendes runtergeladen: http://webcam-osx.sourceforge.net/

und hab diese cam: Philips ToUcam PCVC830k/0

mein problem ist, dass mein pb die cam nich erkennt. immer wenn ich das programm öffne steht unter dem fenster wo man eigentlich das bild sehen sollte: Status: Keine Kamera


bitte um hilfe! =)
 
mhm das war doch n ganz anderes problem als ich hab oder?
 
@Adrenalinpur

in dem link geht es aber um FTP loglin Probleme mit webcamsoft und nicht um eine USB-Cam die die trotz Patch net will... oder hab ich da was falsch verstanden??

sollte die cam für ichat genutzt werden kann ich dir iCahtUSBCam empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, ich möchte mit der cam bilder machen, gibts da noch irgend 'n kostenloses programm zum downloaden? :)
kann 'n windowsuser auch ichat benutzen oder geht das nicht?

trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben Unten