pb duo und ram

martin68k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
1.554
Reaktionspunkte
26
spezialfrage (und ich hoffe, irgendjemand weiss was).

ich habe 2 duos, ein 280 und ein 210. mit dem 280 bin ich nicht sonderlich zufrieden und würde ihm gern den arbeitsspeicher ausbauen und ins 210 einsetzen.

passt der ram?

diese duos lassen sich besch... auseiander bauen, deswegen wüsste ich das gerne vorher.
 
dann könnte es ja passen, laut cupertino.de sind es die gleichen slots.
 
Ich sitz wieder am falschen Rechner, ohne meinen geliebten MacTracker. Innerhalb der Duo-Serie sollte das aber eigentlich klappen. Was sagt denn Apple History, die Website?
Würde mich auch mal interessieren, was da überhaupt reingehört......
 
beides "unique slot". könnte also passen.
 
weiss es nun jemand oder muss ich mich mit selbstversuch ärgern?
 
danke für die vielen tipps. aber nun weiss ich es.
es hat prima gefunzt und der speichewechsel ist doch sehr einfach im gegensatz zur festplatte.
das 210 spielt jetzt märchenhaft mit 16mb!
 
Zurück
Oben Unten