PB dreht völlig durch

M

minilux

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
14.256
Reaktionspunkte
2.748
Servus zusammen,
mein 12er PB (1,33) dreht seit gestern völlig am Rad, hab die letzten 24 Stunden ca. 20 Kernel Panics gehabt, Speicher hab ich schon ausgebaut - exakt das Gleiche, System neu installiert, jetzt komm ich nicht mal mehr bis zum Anmeldeschirm - vorher Kernel Panic

und das mitten in einer Seminar- und in der Diplomarbeit --- ich hasse es :motz :motz :motz
 
Hatte ich leider auch mal. Damals wurde das Logicboard getauscht.
Tip: Ersatzrechner besorgen, und die Platte vom PB nutzen.

Grüße,
Flo
 
Tach,
war anscheinend doch nicht dieser dämliche Mail notifier :(
Ich hab jetzt schon mal das alte TiBook (das mit dem gebrochenem Scharnier) rausgekramt -- jetzt versuch ich mal über TargetDiskMode meine Daten vom 12er zu holen
 
Zurück
Oben Unten