Pb Display Recyclen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von modul, 09.09.2005.

  1. modul

    modul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2005
    Hallo
    Ich habe ein altes ausgeschlachtetes PB 500 MHz 15'' und will damin nun noch was anfangen. Ich habe das Display ausgebaut und ich frage mich jetzt, ob man dieses nicht als monitor verwenden kann, wenn man die schnittstelle fachmännisch an einen Monitorstecker anschliesst und das ganze mit Strom versorgt. Hat schon jemand etwas änliches gemacht, oder weiss er, ob es Internetseiten die sicht mit solchen Basteleien beschäftigen? Würde mich über eine Antwort freuen!
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2004
    du kannst dir einen beamer bauen... http://www.diybeamer.ch/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen