PB-Display Hintergrundbeleuchtung

RigoX

RigoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

wie Ihr im Titel lesen konntet habe ich Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung meines PB. Das ist nun erst seit ein paar Wochen der Fall. Besonders wenn man die Beleuchtung auf Maximun stellt, sieht man von unten nach oben ausbleichend dunklere Beleuchtungsstellen.

Meine Frage hierzu ist nun folgende:

Das PB ist knapp ein halbes Jahr Alt - hat also noch Garantie - allerdings ist es vor 3 Monaten ca. leider gestürzt, so dass es eine Eindellung hat (ungefähr da wo "PowerBook G4" steht ist das Scharnier eingebogen (von außen im zugeklappten Zustand).

Ist dies ein Problem, wenn es um den Garantieanspruch geht? Schließlich scheint aus verschiedenen Foren hervorzugehen, dass dies kein Einzelfall ist.

Was haltet ihr davon? Bin dankbar für jegliche konstruktive Hilfe.

Viele Grüße,
RigoX
 
/flop nach oben... ;-)

Hat denn keiner Erfahrung mit einem ähnlichen Fall?

Jeder Rat willkommen!

Vielen Dank und Gruss,
RigoX
 
Zurück
Oben Unten