PB-Batterie passt nicht!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dominic, 23.07.2006.

  1. dominic

    dominic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    15.02.2005
    ... hab mir eine Reservebatterie für mein PB 12" bestellt! - sie passt aber leider nicht! - das heißt die Spaltmaße stimmen nicht, es entsteht eine Kante am Boden meines PBs!! Hab schon die zweite mir schicken lassen und sie passt aber noch immer nicht - zum Vergleich der Batterie die dabei war!!! LG Dominic
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Und weiter?
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    sicher kein Originalakku. You get what you pay for. Obwohl ich auch schon Fremdakkus für ein G3 iBook gekauft habe, die perfekt waren. Ist halt ein Glücksspiel.
     
  4. v-X

    v-X Gast

    wobei beim 12er doch so gut wie kein akku richtig sitzt. mein originaler hat auch nen Spalt bzw. es entsteht ne kleine stufe
     
Die Seite wird geladen...