PB anschalten mit externer Tastatur

wulf1977

wulf1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen!

ich hab ein kleines problem:

ich hab mir eine externe tastatur zugelegt, die aktuelle pro tastatur, und fände es super, wenn ich mein powerbook (g4 alu mit panther) direkt mit der tastatur anschalten könnte, ohne den deckel des PB öffnen zu müssen. ich kenne das nur von den powermacs, das man das mit der auswurftaste machen kann, aber beim PB klappt das nicht...

gibt es da eine andere tastenbelegung, oder eine andere möglichkeit...?

kann man vielleicht die auswurftaste damit belegen...?

freu mich über eure antworten!


gruß, wulf

:music
 
hallo

das klappt soweit mir bekannt nur aus dem ruhezustand. da kannst du das book mit jeder taste aktiviere. mit geschlossenem deckel jedoch nur bei angeschlossenem netzteil.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten