PB anschalten mit externer Tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von wulf1977, 24.04.2004.

  1. wulf1977

    wulf1977 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.09.2003
    hallo zusammen!

    ich hab ein kleines problem:

    ich hab mir eine externe tastatur zugelegt, die aktuelle pro tastatur, und fände es super, wenn ich mein powerbook (g4 alu mit panther) direkt mit der tastatur anschalten könnte, ohne den deckel des PB öffnen zu müssen. ich kenne das nur von den powermacs, das man das mit der auswurftaste machen kann, aber beim PB klappt das nicht...

    gibt es da eine andere tastenbelegung, oder eine andere möglichkeit...?

    kann man vielleicht die auswurftaste damit belegen...?

    freu mich über eure antworten!


    gruß, wulf

    :music
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    das klappt soweit mir bekannt nur aus dem ruhezustand. da kannst du das book mit jeder taste aktiviere. mit geschlossenem deckel jedoch nur bei angeschlossenem netzteil.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen