PB an Fernseher schliessen?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, würde mein Powerbook gerne an den Fernseher anschliessen und habe auch dieses ca. 8 cm lange Kabel welches mitgeliefert wurde, allerdings hat mein Fernseher keinen dieser Vorrichtungen, in die dieses passen könnte. Sieht aus wie eine Öffnung in die eigentlich ein Chinch-Stecker passt.

Hat jemand eine Ahnung?

Viele Grüße, Katrin
 
Verrate doch einfach welchen Eingang dein TV hat und ich sage dir welches Kabel du brauchst ;)
 
marco312 schrieb:
Verrate doch einfach welchen Eingang dein TV hat und ich sage dir welches Kabel du brauchst ;)
++++

Am besten fotografierst hochauflösend sämtliche Anschlüsse deines Fernsehers, dann ist der richtige auch dabei :rolleyes:
 
Habe lediglich einen Scart-Anschluß und einen Antennenanschluß
 
aber das ende meines kabels sieht doch bereits so aus, wie der gelbe ausgang an diesem stecker, kann also gar nicht passen...
 
… wieso soll das nicht passen? Du hast deinen mitgelieferten
SVHS auf Chinch Adapter im PB daran ein Stück Chinchkabel
das wiederum in den Chinch auf Scartadapter am Fernseher
geht. … und der Fernseher sollte auch SVHS können, sonst
gibt's nur Schwarz/Weiss.

Greetz,…
 
zimperlein schrieb:
aber das ende meines kabels sieht doch bereits so aus, wie der gelbe ausgang an diesem stecker, kann also gar nicht passen...
das sind eingänge. dieser adapter kommt in den scart-eingang des fernsehers. dein poerbook müsste ja direkt einen s-video ausgang an der seite haben. also: s-video kabel fürs bild & stereo-cinch kabel für den ton.
 
Zurück
Oben Unten