PB am Moni und dann zuklappen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Dani I., 21.10.2005.

  1. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    wenn ich ein Powerbook an nen moni anschliese, tastatur und maus blauzahn bediene, kann ich dann das gerät schliessen und es geht weiter ?
     
  2. Badener

    Badener Gast

    Gerät schließen - und es fährt in Standby.
    Einmal auf die Maus oder Tastatur klicken - er wacht auf und Du kannst weiterarbeiten...

    Oder den Deckel auflassen und mit 2 Monitoren (nicht gespiegelt, Dual-Monitoring) arbeiten....
     
  3. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Nein leider geht das PB in den Ruhezustand wenn man es zuklappt egal ob Monitor etc angeschlossen sind oder net.
    War jedenfalls bei mir so am 12".
     
  4. simonnelli

    simonnelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    30.08.2004
    wenn du den deckel schliesst, geht dein PB in den ruhezustand. einfach (ohne deckel zu öffen) per maus oder tastatur wecken.

    gruss simon
     
  5. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    ... ja es ist so, ich habe ein 20" Cinema und dann hab ich nicht noch lust split oder so bei einem 12"

    also geht es devinitiv... auch mit blauzahn ...
     
  6. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    oder nosleep, ist en programm dafür, guck mal hier: defekter Link entfernt !
     
  7. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Auch wenn es geht habe ich dies alleine wegen der Wärmeentwicklung noch nie gemacht. PB G4 / 400.
    Gruß
    Mani
     
  8. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    manno! ich wollte doch nur no-s-l-e-e-p schreiben und jetzt wird en smiley draus!
     
  9. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    PowerBook 12" 1 Ghz
    Apple Bluetooth Keyboard

    Aufwachen aus Ruhezustand funktioniert problemlos (allerdings nur, wenn das Netzteil in der Steckdose ist)

    PS: ach ja, kann sein, dass man es in den Systemeinstellungen noch aktivieren muss
     
  10. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    lets mac hast du mir einen direktlink ? hab gerade nix gefunden ....
     
Die Seite wird geladen...