PB Akku nach 1,5 Jahren tot

C

chris_crack77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute

Seit ein paar Tagen hat mein PB Akku keinen Saft mehr. Ist ziemlich überraschend passiert. Natürlich hab ich gemerkt, dass mein Akku ne kürzere Laufzeit hat, was ja nach eineinhalb Jahren wohl normal ist, aber vor 2 Tagen ging plötzlich garnix mehr! Die Laufzeit meines Akkus liegt jetzt bei max. 5 Minuten!
Es könnte also sein, dass er überhaupt nicht mehr geladen wird.

Ich hab Apple Care und weiss nun nicht, ob dies von Apple getragen wird. Kann mir jemdand nen Tipp geben, wie ich weiter verfahren soll?

Danke für eure Hilfe!
cHRIS
 
das sollte von applecare schon getragen werden. ruf doch da einfach mal an (01805009433)
 
Danke für die Antwort, .mac!
Leider kann ich keine 0180er Nummern anrufen - ich befinde mich zur Zeit in China auf Geschäftsreise. Gibt's ne Emailaddy (Support) wo ich nachfragen kann?

cHRIS
 
sorry, da weiss ich leider auch keine. ich mein, es gäbe keinen mailsupport.
 
Hmmm...leider bin ich zum selben Ergebnis gekommen. Is aber schon irgendwie komisch, das Apple keinen Eimailsupport anbietet. Bin das vom kleinsten Ebayer bis hin zu Siemens gewohnt.
Gibt's da nen Grund dafür?

cHRIS
 
Zurück
Oben Unten