PB Akku nach 1,5 Jahren tot

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von chris_crack77, 14.08.2006.

  1. chris_crack77

    chris_crack77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hallo Leute

    Seit ein paar Tagen hat mein PB Akku keinen Saft mehr. Ist ziemlich überraschend passiert. Natürlich hab ich gemerkt, dass mein Akku ne kürzere Laufzeit hat, was ja nach eineinhalb Jahren wohl normal ist, aber vor 2 Tagen ging plötzlich garnix mehr! Die Laufzeit meines Akkus liegt jetzt bei max. 5 Minuten!
    Es könnte also sein, dass er überhaupt nicht mehr geladen wird.

    Ich hab Apple Care und weiss nun nicht, ob dies von Apple getragen wird. Kann mir jemdand nen Tipp geben, wie ich weiter verfahren soll?

    Danke für eure Hilfe!
    cHRIS
     
  2. .mac

    .mac Gast

    das sollte von applecare schon getragen werden. ruf doch da einfach mal an (01805009433)
     
  3. chris_crack77

    chris_crack77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Danke für die Antwort, .mac!
    Leider kann ich keine 0180er Nummern anrufen - ich befinde mich zur Zeit in China auf Geschäftsreise. Gibt's ne Emailaddy (Support) wo ich nachfragen kann?

    cHRIS
     
  4. .mac

    .mac Gast

    sorry, da weiss ich leider auch keine. ich mein, es gäbe keinen mailsupport.
     
  5. chris_crack77

    chris_crack77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hmmm...leider bin ich zum selben Ergebnis gekommen. Is aber schon irgendwie komisch, das Apple keinen Eimailsupport anbietet. Bin das vom kleinsten Ebayer bis hin zu Siemens gewohnt.
    Gibt's da nen Grund dafür?

    cHRIS
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen