Pb Absturz!!!

JosstheBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
Hallo

alles hat mit einem itunes Fehler 9813 angefangen, danach hat sich das PB aufgehängt und ich hab es neugestartet, gezwungen so zusagen und seither geht gar nix mehr`?

Im singelusermodes ist alles mit ERROR und failed to launch startAPP etc belegt, ich kann zwar von CD Booten usw aber nicht von der externen HDD, da zeigt er einen Ordner auf grauem Hintergrund und ein ?.

Sind jetzt meine Daten auf der externen Platte auch hinüber??

Danke für die Hilfe!

Joss
 
HILFEE!!!!!!!!!! Bin echt verzweifelt!

Weiß keiner was?? Schonmal jemand sowas gehabt? Kann ich da einfach Tiger neuaufsetzten ohne meine Daten zu verlieren??

JosstheBoss schrieb:
Hallo

alles hat mit einem itunes Fehler 9813 angefangen, danach hat sich das PB aufgehängt und ich hab es neugestartet, gezwungen so zusagen und seither geht gar nix mehr`?

Im singelusermodes ist alles mit ERROR und failed to launch startAPP etc belegt, ich kann zwar von CD Booten usw aber nicht von der externen HDD, da zeigt er einen Ordner auf grauem Hintergrund und ein ?.

Sind jetzt meine Daten auf der externen Platte auch hinüber??

Danke für die Hilfe!

Joss
 
Mach doch mal den Hardwaretest auf der MacOS DVD.

Bootet er von intern richtig?
 
Wied wohl ein Startobjekt fehlen.
Das heisst das du mal mit einem Shortcut, der mir dummerweise grad ned einfällt nach Startobjekten (HDD und CD) suchen kannst.

Wenn dort die FW HDD nicht angezeigt wird hats die wohl auch zerschossen.


EDIT xshorts.de gleich der erste angezeigte *G*
 
Die Festplatte wird angezeigt doch nach dem der Ladebalken anfängt hört er nach der Hälfte auf und der Bildschirm bleibt blau?

Kann ich OSX drüberlaufen lassen und alle eigenen Dateien retten??

JOss
 
"Sicherun und installieren" oder wie sich die Option bei der Installation schimpft - wenn das auch abbricht hast du einen MLB Schaden und somit einen Garantiefall *G*
 
Archivieren und installieren wird durchgeführt, mal abwarten....
 
funzt wieder! Man bin ich froh!

Danke euch!

Joss
 
Zurück
Oben Unten