pb abgesicherter modus oder was..???

T

titanum

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
moin
habe vorhin audiodatein in logic reingeladen dann gabs ne fehlermeldung und logic wurde beendet....
hab dann den rechner neu gestartet und nach dem neustart waren die grundeinstellungen total verändert....
also: sprache english, doc statisch, andere programme im doc....es war nix gelöscht aber für den workflow hätte ich schon gerne so wies war
nun gut alles wieder so eingestellt.....neustart und schon wieder das selbe.....
wie komm ich da nun wieder raus is das sowas wie ein abgesicherter modus nach einem error....

any ideas???

cheers chris
 
...keiner ne idee? :(
 
hmm...scheint wirklich so zu sein...hardware problem...nimm mal alle angeschlossene hardware vom pb und starte neu.
 
mhhh neeee. leider nich. muss mich da auch mit meinem benutzerpasswort einloggen was voher nicht notwenig war...alles sehr komisch
 
titanum schrieb:
mhhh neeee. leider nich. muss mich da auch mit meinem benutzerpasswort einloggen was voher nicht notwenig war...alles sehr komisch

PRAM resetten
appel und alt und r und p Taste beim starten gedrückt halten und min. 3x Gong abwarten
 
Zurück
Oben Unten