PB 867 oder 1 GHz

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Fred7, 22.04.2003.

  1. Fred7

    Fred7 Thread Starter MacUser Mitglied

    35
    0
    10.04.2003
    Hallo zusammen,
    ich bin im Bergriff ein PB zu kaufen. Arbeite mit Photoshop, Cinema und Quark. Jetzt kann man auf dem 867GHz noch Classic booten. Für Quark mit den XTensions ja ganz gut - für Photoshop und CINEMA wären 1GHz besser. Macht das soviel aus in der Geschwindigkeit?
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    761
    0
    06.03.2002
    Also auf dem PB 867GHz kannst du kein Classic booten, das gibts noch gar nicht. :p

    Aber Classic startet noch auf jedem Rechner.
    Bei MacOS 9 schauts da schon anders aus. Die aktuellen PowerBook G4 15" können das anscheinen wohl noch. Bin mir da aber nicht mehr so sicher. Ein kleines Firmware Upgrade, welches natürlich von außen nicht sichtbar ist, kann das ganze ja schon verhindern.

    Für Cinema und Photoshop wäre natürlich 1GHz besser. Das PowerBook hat ja dann auch gleich DVD-Brenner eingebaut!! Und die Grafikkarte ist gleich noch doppelt so groß wie beim 867MHz, nämlich 64MB.

    Sonst schau doch mal in der 3D Arena vorbei. Die Leute kennen sich garantiert damit aus!

    sunni
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - oder
  1. tsabsinthe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    53
  2. Sascha307050
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    209
  3. MathesRL
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    442
  4. Nick Star
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    250
    Isegrim242
    12.09.2016
  5. picus
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    897
    Madcat
    16.09.2016

Diese Seite empfehlen