!!!!!!!pb 17"!!!!!!

L

luca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
hi

hab grad gelesen, dass die bei PB 17" ´nen preisnachlass von 300 E-URO erwarten.

kann das ne reaktion auf die neue PB reihe sein:D ??

wenn stimmt was die da schreiben. ist eigentlich immer zuverlässig gewesen.

cu
 
Wenns stimmt… ob das dann auch für die 12er gilt?

fragt sich
Johannes
 
300 Euro Preissenkung beim 17" Powerbook
Am heutigen Tage hat Apple den Preis für das 17" Powerbook um knapp 300 Euro im Preis gesenkt. Bis die ersten Onlineshops den neuen Preis eingepflegt haben, könnte allerdings bis Montag vergehen. (mk)

Preis ist also schon runter - aber nur beim 17''

Die restlichen PBs werden wohl vorerst so bestehen bleiben, zumindest bis das neue 15er kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

auch wenn es stimmen sollte..........Sicherlich ist es ein super Teil...Aber immer noch zu teuer :(
 
Sicherlich,

als "Normalanwender" braucht man es keines Falls.
Aber zum "Posen" ist es schon fein...selbst auf der MacExpo in Köln kam mir nur ein 17'' PB unter die Augen und das ausgerechnet bei so nem Musik-DJ-Menschen, der das für seine "Billig-Präsentation und Beanspruchung" sicherlich auch nicht gebraucht hätte...aber was solls :D
 
Zurück
Oben Unten