!!!!!!!pb 17"!!!!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von luca, 29.08.2003.

  1. luca

    luca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    hi

    hab grad bei mac-kauf.de gelesen, dass die bei PB 17" ´nen preisnachlass von 300 E-URO erwarten.

    kann das ne reaktion auf die neue PB reihe sein:D ??

    wenn stimmt was die da schreiben. ist eigentlich immer zuverlässig gewesen.

    cu
     
  2. joikem

    joikem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Wenns stimmt… ob das dann auch für die 12er gilt?

    fragt sich
    Johannes
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    gefunden bei macnews

    300 Euro Preissenkung beim 17" Powerbook
    Am heutigen Tage hat Apple den Preis für das 17" Powerbook um knapp 300 Euro im Preis gesenkt. Bis die ersten Onlineshops den neuen Preis eingepflegt haben, könnte allerdings bis Montag vergehen. (mk)

    Preis ist also schon runter - aber nur beim 17''

    Die restlichen PBs werden wohl vorerst so bestehen bleiben, zumindest bis das neue 15er kommt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    hi,

    auch wenn es stimmen sollte..........Sicherlich ist es ein super Teil...Aber immer noch zu teuer :(
     
  5. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Sicherlich,

    als "Normalanwender" braucht man es keines Falls.
    Aber zum "Posen" ist es schon fein...selbst auf der MacExpo in Köln kam mir nur ein 17'' PB unter die Augen und das ausgerechnet bei so nem Musik-DJ-Menschen, der das für seine "Billig-Präsentation und Beanspruchung" sicherlich auch nicht gebraucht hätte...aber was solls :D
     

Diese Seite empfehlen