pb 17" sonderposten

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.767
Reaktionspunkte
408
hier gibts nen sonderposten an pb 17", 1,67, Aulösung 1400x....
mit 100GB Disc. wohl noch die "alten" oder?

für 2100,- ist das voll günstig oder eher akzeptabel?

danke
 
wenn du grad 2100 zu viel hast greif zu - ansonsten isses ein akzeptables Angebot
 
ah, is nich das neue 15" besser wenn man viel rumläuft damit? meine das 17 is ja schon recht klobig. und das 15" hat ja auch mehr darstellungsraum jetzt
 
peppermint schrieb:
ah, is nich das neue 15" besser wenn man viel rumläuft damit? meine das 17 is ja schon recht klobig. und das 15" hat ja auch mehr darstellungsraum jetzt
Das schon nur hat das neue 15er halt etwas ärgerliche Mängel. Z.B. horizontale Linien am Display. Threads zu diesem Thema gibt es bereits genug. Sind dir die noch nicht aufgefallen?

Also ich würde derzeit kein 15er PB kaufen. Vielleicht die letzte Revision mit 1280x854 aber sicher nicht die Neue mit den Linien.

MfG, juniorclub.

EDIT: hier der umfangreichere: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=124526
 
hallo,

also im refurb shop von apple gab es das 17 er powerbook fuer 1833€... plus den gutschein hier aus dem forum kommt man also fuer knapp 1700 peitschen an das alte prachtstueck ran...
leider is der shop gerade down...
muesste aber die tage wieder on sein :)...

ciao

dsquared
 
Zuletzt bearbeitet:
wens interessiert: Cyberport hat das pb 17 vom frühjahr als sonderposten für 2100,-
hab mir das neue 15" bestellt, heute gekommen, ist klasse!
 
Hi,

Wenn jemand interesse hat, ich gebe das 15 Zoll Spitzenmodell letze Generation ab ( nicht die mit den Streifen auf dem Display und den anderen Mängeln sondern die Version vorher).

1,67, 100 GB HD, 1,5 GB Ram, 128 MB Graka, d.h. absolutes Spitenmodell !!
( auch mit DVD Brenner usw.)

Alles in Orginalverpackung, wie neu, ohne Gebrauchtspuren oder änhliches.

Keine Abnutzung, Nichtrauchergerät, wie neu, keine Pixelfehler.
Zubehör größtenteils noch orginalverpackt.

Inklusive Tiger und allen CDs und Anleitungen usw. ( in Orginalverpackung).

Preis: VB 1850 Euro.

Steht einem Revurbished Gerät in nichts nach, ohne Gebrauchtspuren heißt bei mir wirklich dasa man nicht den kleinsten Makel findet.

Grüße,

Flo
 
hallo,

der refurb shop is wieder zu erreichen... nur so zur info :)...

ciao

dsquared
 
Wenn Du wirklich interesse an einem 17er PB hast , ist ja schon kein Powerbook mehr , kauf Dir lieber einen iMac ...
Ich selber habe das 17er PB gehabt , aus San Francisco mitgebracht und SEHR schnell wieder verkauft .
Es ist als PB viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllllllllll zu groß , hat man leider keinen Spaß mit .
 
Oder wenn es ein PB sein soll , höchstens ein 15er ...
 
Zurück
Oben Unten