PB 17" - Display flackert?!?

Diskutiere mit über: PB 17" - Display flackert?!? im MacBook Forum

  1. KoMic

    KoMic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2004
    Ist es nun ein Hardware-Defekt oder einfach das lästigste Feature..?! Beim Arbeiten flackert das Display meines 17" PB - und irgendwie hats den Eindruck, als würde es synchron zum tippen auftreten. Wird die helligkeit des displays auch über den sensor geregelt, der die keyboard-beleuchtung regelt?!? oder n fall für die service-werkstatt?
    danke :/
    KoMix
     
  2. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Hi Komic!

    Also meines Wissens regelt der Sensor auch die Display-Helligkeit.
    Kuck mal in den Systemeinstellungen bei Monitor nach sowas wie "Monitor Helligkeit automatisch einstellen" oder sowas. Müsste ne Checkbox links unten sein. Hab mein Book grade aus. Sorry.

    Wenn du das mal uncheckst und es immer noch flackert würd ich mir bisschen Sorgen machen. Also probier mal...

    Grüße Tiescher
     
  3. KoMic

    KoMic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2004
    lol. seit jahren apple - und so ne checkbox übersieht man(n) einfach. danke für den tipp! - ich probier des etz mal! :)
    :D
     
  4. 4creativ

    4creativ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.03.2006
    Evtl. vielleicht auch ein Kabelbruch...
    Vielleicht gibt der Hardware-Test eine Info her...
     
  5. KoMic

    KoMic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2004
    etz is gut:)

    danke, jungs - etz gehts wieder:) also, sagen wir mal so - ich tipp weiter wie´n verrückter und es flackert nix mehr. ich denk mal, ich sollte die lappe vor mir haben und nich schräg hinter mir... wobei... is schon komisch, oder? naja - geht jedenfalls ohne flickern etz.
    danke nochmal!!!

    KoMix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche