PB 15''Platinum mit Leuchttasten nachrüsten ?

*shootingstar

*shootingstar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
6
Hallo Freunde,

besteht die Möglichkeit, mein 15.2'' PB (867er ) mit der neuen 15'' Leuchttastatur nachzurüsten ?

Ich las in einem thread weiter unten, daß dieses bei einer Neubestellung nur runde 70 Euro kostet...und MÖGLICH sei !!

Danke und Gruß

*shootingstar
 
Ich kann zwar nichts genaues sagen, aber wahrscheinlich ist die Bauform schon so unterschiedlich, dass sowas nicht nachzurüsten ist. . .
 
ich denke auch, denn die alten Titanium-PowerBooks haben nicht mehr viel gemein mit den Neuen, ausser der Display-Größe.
Es dürfte alleine am Stromanschluss für die Beleuchtung schon scheitern. :(
 
Die neuen PBs sind auch höher als die alten....zumindest die 15"er
 
Weiß da jetzt eigentlich jemand was neues?
Wär nämlich cool, wenn die passen würde, denn dann könnte ich meine besser verkaufen :D
Will da nämlich ne andere reinmachen :)
 
hallo

ohne es wirklich genau zu wissen sage ich mal nein. die tastatur des titanium hat mit der des alubook vermutlich nur die tastenreihenfolge gemeinsam :D

die titanium tastatur ist mit 2 riegeln befestigt, und daher leicht demontierbar. bei meinem pb 12" ist dies nicht der fall, und ich nehm an, dass das beim neuen 15" auch so ist. desweiteren ist der tastenhub unterschiedlich hoch.

gruss
wildwater
 
Das PB12" ist ja auch was anderes.
Ich bin immernoch der Meinung, dass die 15"er untereinander kompatibel sind.
 
hallo

Original geschrieben von Angel
Das PB12" ist ja auch was anderes.
Ich bin immernoch der Meinung, dass die 15"er untereinander kompatibel sind.
 

hm und wie soll sie befestigt werden? die tastatur des neuen 15" hat die riegel zwischen den funktionstasten nicht mehr. gut zu sehen in der gallerie auf der apple homepage....

gruss
wildwater
 
Die beiden Keyboards des alten und neuen 15er sind mit Sicherheit inkompatibel. Alleine schon (und ich hab's schon mal in diesem Thread geschrieben) wegen dem fehlenden Stromanschluss für die Beleuchtung. Ausserdem ist davon auszugehen, dass sie einen unterschiedlichen Tastenhub haben, weshalb man dann vermutlich nochmehr Kratzer im Display hat.
 
Zurück
Oben Unten