Pb 15

D

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen


Das PB 15" 2t neuste version meines Kollegen Bootet nicht mer richtig... Es kommt nur noch bis Apple logo und lade "gif" dann geht nix mer... Leider ist in dem Teil auch noch n DVD, somit konnte ich die Tiger CD nicht einlegen *heul*


Help....

Gruss dani
 
hi,
dann schalte den rechner aus, und starte in mit der gedrückter auswurftaste wieder ein, dann kommt die dvd wieder raus!

grüsse
 
ne kommt er nicht.. aber das habe ich scho ngeschafft... im target mod kann man sie rauswerfen...

wenn ich aber das geschweuer boote und c drücke mit tiga drinn geht auch nix...
 
ist auch die richtige dvd drin !?! (die 1te). schon versucht über target zu verbinden, und vom anderen rechner aus zu installieren!?!
 
beim booten die maustaste drücken (trackpad taste), dann müsste die rauskommen.
 
eben cd ist draussen... ehm haben es geschafft gruss dani
 
Zurück
Oben Unten