PB 15' mit RAM Aufrüsten?

B

Brandeins

Guten Tag,
ich habe mittlerweile ein 1,5 Jahre altes PB 15' mit Superdrive und 512 MB RAM. Würdet ihr mit empfehlen einen neuen 512 MB Riegel zu kaufen oder doch gleich leiber einen 1 GB Riegel? Würde denn der 1 GB problemlos mit dem 512 MB Riegel funktionieren? Kann das Aufrüsten irgendwelche Probleme verursachen?
Bin für jedes Feedback sehr dankbar!

MfG,

Max
 
… 1GB ist immer besser als nur ein halbes…
…funktionieren sollte es problemlos mit jeglichen RAM-Kapazitätsmischungsverhältnissen… was ein tolles Wort :D… also 1GB/256MB … 1GB/512MB … 1GB/1GB … und umgekehrt…
Hatte bisher noch keinerlei Probs, die durch ne RAM Kur verursacht wurden.

Schau am besten mal bei dsp … ist wirklich das beste Preis-/Leistungsverhältnis, dass ich kenne…

Gruss, liquid
 
....hast du denn einen 512 MB Riegel drin oder sind es 2 x 256 MB ?
 
Zurück
Oben Unten