PB 15'' fängt an zu Brummen

(Ro)Bert

(Ro)Bert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe ein Powerbook 15'' (letzte version vorm Intel) und musste mit entsetzen feststellen das der linke Lüfter und vollast anfängt zu brummen so als ob man ein blatt Papier reinhält.
Ich habe jetzt nur die Frage ob das ein bekannter fehler ist und was ihr mir raten würdet.
Ich würde auch nicht davor zurückschrecken mein PB aufzuschraueben und dem Lüfter einen Tropfen Öl zu verpassen. Aber wer weiss villeicht hatte jemand anders auch mal das Problem.

MfG
(Ro)Bert
 
klingts ein bisschen wie ein rasenmäher auf speed?
 
ne mehr so ein leiseres rattern. nimm doch einfach n Lüfter und halt n Blatt Papier rein dann weisst du was ich meine ... ausserdem musst du mir jetzt mal erklären wie so ein rasenmäher klingt :D
 
so wie meine alte linuxworkstation :). da war der cpu-lüfter hinüber, vielleicht solltest du dir deinen mal ansehen lassen.
 
hoffentlich ist das ein Garantiefall.
Ich werd das PB mal einem Apple shop geben.
 
Zurück
Oben Unten