PB 15" - Ersatzakkus von "NewerTechnology"??

Diskutiere mit über: PB 15" - Ersatzakkus von "NewerTechnology"?? im MacBook Forum

1. macmaniac_at

macmaniac_at Thread Starter MacUser Mitglied

Guten Morgen!
    Beim allmorgentlichen Surf durch's Netz bin ich auf folgendes gestoßen:
    KLICK!
    Was haltet ihr davon?

Vor allem: Wieso sollen dieses Akkus nur bei den PBs mit 1,0GHz und 1,25GHz funktionieren? Gibt es bauartbedingte unterschiede zwischen den Akkus INNERHALB der PB Alu 15" Familie??

Falls diese Akkus passen würden für mein PB, wäre das doch ein Schnäppchen! Hat da schon jemand evtl. Erfahrungen mit?

Gruß und schönes WE an alle,
    Holger

2. annekarin

annekarin MacUser Mitglied

wir verwenden so einen akku in einem titanium powerbook und sind der meinung, dass die kapazität um einiges grösser ist als die vom original. die maximale laufzeit beträgt im durchschnitt so 4 stunden.

3. macmaniac_at

macmaniac_at Thread Starter MacUser Mitglied

hmm, das hört sich ja recht vielversprechend an, wenn der nun auch noch passen würde (der vom Link oben)....

4. bebo

bebo MacUser Mitglied

Hat laut spezifikationen 6,6% mehr Power. Nicht viel aber immer hin etwas, zumal er nicht viel mehr kostet als der originalakku von Apple. Das einzige was mich vom Kauf eines Zweitakku abhält ist die Möglichkeit des Ladens.

Gibt es eine ext. Ladestation für akkus, sodass ich immer einen Benutzen und den anderen Laden kann?

Die Seite wird geladen...