PB 15`Alu...Scharniere knacken!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

travis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Seit ein paar Tagen bin ich etwas beunruhigt über mein PB 15`Alu (1/2 Jahr alt ).
Jedesmal wenn ich den Monitor aufklappe knackt es sehr laut in den Scharnieren.
Hilft da etwas ölen oder muß ich mir ernsthaft Sorgen machen,daß da langsam was
bricht?
Wäre für einen Rat dankbar!
 
hi,

bei meinem pb haben auch die scharniere des displays geknackt. hab dann erst mal versucht ein bisschen zu ölen, allerdings ist das knacken nach ein paar wochen wiedergekommen. hab dann das pb zu apple eingeschickt. die haben die scharniere getauscht und seither ist alles in ordnung.
 
Meine Knacken auch.

Es bei Apple einzuschicken ist zwar ganz schön, aber ich arbeite doch damit. Wie lange braucht denn der Service. Sonst muss ich halt damit leben. :(
 
Bei meinem 600er ibook ist das auch! Mir wurde gesagt, dass die Schrauben verdammt fest angezogen wurden, damit die sich nicht lösen können! Es ist nicht wirklich schlimm, aber bei einem neuen PB würde ich mich auch bei Apple beschweren und die Schaniere austauschen lassen.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten