PB 13.10.05 / SuperDrive / Unchristliche Geräusche

  • Ersteller Meerjungfrauman
  • Erstellt am
Meerjungfrauman

Meerjungfrauman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.068
Reaktionspunkte
4
Hallo.

Nachdem ich meine komplette iTunes-Library gelöscht habe importiere ich alle Alben neu.

Jetzt ist mir aufgefallen dass es regelmäßig Geräusche macht, die es vorher nciht gemacht hat, hört sich so an wie wenn man ne Ratsche (ja, dieses Werkzeug) nach links bzw rechts zeiht um wieder schrauben zu können.

Allerdings ist das ganze eher dumpf.

Ich werd gleich mal versuchen es mit Garageband aufzunehemen.
 
Tja, da sagt wohl deine Festplatte leise tschüß... :(
 
Meine Platte klackert auch hin und wieder sehr komisch. Hat mir anfangs ziemliche Sorgen bereitet, aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt (schon länger so). Ich mache regelmäßig BackUp und kann sowieso nicht verhindern, dass die Platte kaputt geht. Die Platte kann mit und ohne klackern jederzeit den Dienst einstellen, das ist halt so (bei Macs wie bei PCs)... ;)

MfG, juniorclub.
 
Aber es ist doch erst ne Woche alt !

Ausserdem ist es das SuperDrive und nicht die Festplatte...
 
Super, jetzt hats die CD verschlcukt... :(
 
Zurück
Oben Unten