PB 13.10.05 / SuperDrive / Unchristliche Geräusche

Diskutiere mit über: PB 13.10.05 / SuperDrive / Unchristliche Geräusche im MacBook Forum

  1. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Hallo.

    Nachdem ich meine komplette iTunes-Library gelöscht habe importiere ich alle Alben neu.

    Jetzt ist mir aufgefallen dass es regelmäßig Geräusche macht, die es vorher nciht gemacht hat, hört sich so an wie wenn man ne Ratsche (ja, dieses Werkzeug) nach links bzw rechts zeiht um wieder schrauben zu können.

    Allerdings ist das ganze eher dumpf.

    Ich werd gleich mal versuchen es mit Garageband aufzunehemen.
     
  2. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
    Tja, da sagt wohl deine Festplatte leise tschüß... :(
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Meine Platte klackert auch hin und wieder sehr komisch. Hat mir anfangs ziemliche Sorgen bereitet, aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt (schon länger so). Ich mache regelmäßig BackUp und kann sowieso nicht verhindern, dass die Platte kaputt geht. Die Platte kann mit und ohne klackern jederzeit den Dienst einstellen, das ist halt so (bei Macs wie bei PCs)... ;)

    MfG, juniorclub.
     
  4. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Aber es ist doch erst ne Woche alt !

    Ausserdem ist es das SuperDrive und nicht die Festplatte...
     
  5. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Super, jetzt hats die CD verschlcukt... :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche