PB 12" - Welcher Flatscreen empfehlenswert?

KalAidO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
4
Hi Leute!
Da ich voraussichtlich ab Oktober mit dem Studium anfangen werde möchte ich mir ein 17" Flatscreen mit DVI In anschaffen um komfortabler Texte zu schreiben, Bilder bearbeiten...
Kann mir jemand ein gutes, stylishes aber auch noch relativ preiswertes Panel empfehlen?
Danke im Voraus!
Greetz Kalaido
 
Wenn´s preislich auch ein 18"er tut, dann kann ich dir immer noch den Viewsonic VP181s ans Herz legen... Nen kleinen Testbericht findest Du hier bei MacUser unter "Reviews"...

Grüße,
GaianChild :)
 
Der Samsung SyncMaxter 172X hat sehr sehr gut abgeschnitten beim letzten Test bei Tom's Hardware und gehört zu den ersten Panels mit 12ms Schaltzeit. Soll wirklich sein Geld wert sein und schick finde ich ihn auch noch.


Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Cool, vielen Dank für eure Antworten! Konnte leider nicht vorher antworten.
Greetz Kalaido
 
Zurück
Oben Unten