PB 12" Taste abgefallen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Eins zwo, 30.01.2006.

  1. Eins zwo

    Eins zwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    Hallo

    bis vor 10 Minuten war ich noch beschäftigt eine Keynotepräsentation fertig zu machen. Ich tipp also gemütlich vor mich hin und auf einmal seh ich dass die rechte apfel taste lose ist.
    Zuerst denk ich mir noch dass die aus der Verankerung gesprungen ist, dann heb ich sie auf und seh dass dieses kleine Plastikzäpfchen abgebrochen ist... einfach so.

    Das Pb wurde im apple store gekauft und ist 10 monate alt, also noch Garantiefall.

    Wie läuft das jetzt ab? Schicken die mir jetzt Ersatz zu oder muss ich das Pb zur Reperatur schicken?

    Danke im Vorraus
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Anrufen im Serice Centre und den Fall schildern, Die werden Dir den Weg der reparatur mitteilen.

    Alles Glück dabei. :)

    dasich
     
  3. Eins zwo

    Eins zwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    danke für die schnelle antwort

    vielleicht schenken die mir ja ein neues macbookpro :)

    spaß beiseite
    ist die hotline um die Uhr noch besetzt?
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Das weiß ich nicht, aber ich würde es einfach mal versuchen.

    dasich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen