PB 12" Taste abgefallen

E

Eins zwo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo

bis vor 10 Minuten war ich noch beschäftigt eine Keynotepräsentation fertig zu machen. Ich tipp also gemütlich vor mich hin und auf einmal seh ich dass die rechte apfel taste lose ist.
Zuerst denk ich mir noch dass die aus der Verankerung gesprungen ist, dann heb ich sie auf und seh dass dieses kleine Plastikzäpfchen abgebrochen ist... einfach so.

Das Pb wurde im apple store gekauft und ist 10 monate alt, also noch Garantiefall.

Wie läuft das jetzt ab? Schicken die mir jetzt Ersatz zu oder muss ich das Pb zur Reperatur schicken?

Danke im Vorraus
 
Anrufen im Serice Centre und den Fall schildern, Die werden Dir den Weg der reparatur mitteilen.

Alles Glück dabei. :)

dasich
 
danke für die schnelle antwort

vielleicht schenken die mir ja ein neues macbookpro :)

spaß beiseite
ist die hotline um die Uhr noch besetzt?
 
Das weiß ich nicht, aber ich würde es einfach mal versuchen.

dasich
 
Zurück
Oben Unten