PB 12" Revision C schon sehr bald ??????

KalAidO

KalAidO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
4
Hallo,

es klingt ja zumindest sehr plausibel, vielleicht Ende Februar oder so.
 
Da kommt bestimmt nur ein kleines CPU-Update, evtl. Gigabit LAN und hoffendlich ne hintergrundbeleuchtete Tastatur.
 
Da kommt bestimmt nur ein kleines CPU-Update, evtl. Gigabit LAN und hoffendlich ne hintergrundbeleuchtete Tastatur.


die letzteren zwei könnte ich mir duchaus vorstellen !
 
Verunsichert...

...klasse was tun sprach zeus. will mir anfang naechsten monats das neue powerbook kaufen und mein ibook g3 800 verkaufen... warten oder nicht warten ???
 
Re: Verunsichert...

Original geschrieben von angelus sum
...klasse was tun sprach zeus. will mir anfang naechsten monats das neue powerbook kaufen und mein ibook g3 800 verkaufen... warten oder nicht warten ???
 

Tja angelus,
genau das selbe Problem habe ich jetzt auch, auch ich frage mich kaufen oder noch warten. Aber bei Hardware, und ganz besonders bei Apple, ist es sicherlich sehr schwer einen perekten Zeitpunkt zu finden...
Was meinen die anderen?
 
hallo

hardware am besten direkt nach der erscheinung kaufen. dann hast am längsten eine aktuelle version, aber halt den nachteil, dass sie ein paar monate später sicher billiger zu haben ist.

es gibt nur einen richtigen zeitpunkt hardware zu kaufen: wenn ich sie brauche - oder mir das zumindest einbilde. ;)

gruss
wildwater
 
Da hast du Recht Wildwater!
Auf Appleinsider geht das mir glaubwürdig erscheinende Gerücht um, dass am 24. Jan. zum Geburtstag von Apple nochwas Großes kommen könnte. Vielleicht die Revision?
Auf jeden Fall werde ich mir danach das PB bestellen und fertig, außer es kommt die Revision mit garantiert laaanger Wartezeit...;)

Gruß Kalaido
 
vielleicht gibts ja n kleines update, welches dem hitzeproblem zu leibe rückt !
 
Original geschrieben von Trainspotter
vielleicht gibts ja n kleines update, welches dem hitzeproblem zu leibe rückt !
 

Welches Hitzeproblem ? Das gabs doch nur in Rev A, der 1 GHz wird lang nicht mehr so heiß. Gigabit LAN und beleuchtete Tastaur ja, evtl. könnte ich mir auch ein Upgrade der Grafik auf Radeon 9600 vorstellen. An eine größere CPU glaub ich nicht, sonst müssten die ja eigentlich das 15er und das 17er auch jeweils upgraden...

gruss vom Tom

P.S.: Nach meinen Erlebnissen bzgl. der Apple-Expo letzten Herbst würd ich mit nem Kauf auf jeden Fall noch die paar Tage bis zum 24. Januar warten.
 
Zurück
Oben Unten