Pb 12" mit Studenten Rabatt wo kaufen?

T

Trompeterpeter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi!
Will mir in Anfang der nächsten Woche ein Pb 12" Combo kaufen, aber weiß überhaupt nicht wo. Sitze seit zwei Tagen am Rechner und vergleich die einzelnen Shops und jetzt seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Ich hoffe, Ihr könnt mir da ein paar Tips geben.
Möchte ein Pb 12" kaufen mit Combo und dazu eine Garantieerweiterung haben. Vom Pb selber ist wohl MacatCampus am billigsten, aber da kostet die Cangeroo Care Option 179 Tacken. (Braucht man so eine umfangreiche Garantie eigentlich?)
Andere Shops im Internet geben 3% Studirabatt (Mactrade)...

Vielleicht könnt Ihr mir mit Euren Erfahrungen helfen!!!
Möcht doch so schnell wie möglich was kleines Silbernes auf dem Tisch stehen haben....

Greetz and Thanx
Trompeterpeter
 
ich das pb bei macatcampus gekauft. würde an deiner stelle noch im apple-edu store vorbei schauen. vielleicht bekommst du es dort günstiger. rechne einfach den gesamtpreis aus und vergleiche. ich denke mal, dass kann dir keiner abnehmen.

lexa
 
Könnt Ihr mir wenigstens einen Tipp geben, ob sich eine Grantieerweiterung rechnet...Hab da echt keine Ahnung auf was man achten sollte!
 
bei cyberport in Dresden (www.cyberport.de) bekommst du bei einem pb 80 euro zurück überwiesen.
st
 
Trompeterpeter schrieb:
Könnt Ihr mir wenigstens einen Tipp geben, ob sich eine Grantieerweiterung rechnet...Hab da echt keine Ahnung auf was man achten sollte!

will mir auch nächstens selbes book kaufen. weis leider auch nicht ob eine garantieerweiterung sinnvoll ist. würde mich aber auch noch interresieren.

gruss nicketter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm auf jeden Fall eine Garantieerweiterung! Das lohnt sich. Mac@Campus hat günstige.
 
Mac@campus hab ich nur die für 179,- Euro gesehen. Billig?
 
hab mein 12"pb auch im apple edu store gekauft-das war damals (okt 1004) das billigste. Läden wie gravis geben zwar auch teilweise studentenrabatt, aber an den apple rabatt kams nicht hin..zumal die bei gravis dann gleich bescheinigungen sehen wollen und man das geld meist in form eines gutscheines bekommt. apple dauert halt leider meistens länger als direkt kaufen....garantiefälle sind was das einschicken angeht kein prob-man bekommt einen karton von apple zugeschickt, der dan abgeholt wird.
 
die garantieerweiterung kann man in vielen fälle übrigens auch noch im nachhinein (12 monate nach dem kauf) erwerben.
 
Trompeterpeter schrieb:
Könnt Ihr mir wenigstens einen Tipp geben, ob sich eine Grantieerweiterung rechnet...Hab da echt keine Ahnung auf was man achten sollte!

rechnet sich auf jeden Fall. Bei mac@campus gibts die Garantieerweiterung um Einiges günstiger als im Edu-Store. Für mein iMac hat die Erweiterung zB 99€ gekostet. Schau einfach mal rein und vergleiche die Preise.

ciao
 
Klar ist die billiger als Apple Care im Edu Shop, aber andere Shops wie z.B. mactrade bieten auch Garantieerweiterungen für 70 € an. Was hat es mit denen auf sich?
 
wo studierst du?
bei uns in ulm gibt's grad ne aktion da kriegen studenten 15% rabatt auf die normalen applestore preise
 
@garraty47
Studier in Mannheim, bin aber oft in Stuttgart...also gar nicht so weit weg von Ulm! Welcher Shop macht diese Angebote?
 
Zuletzt bearbeitet:
49 Euro kostet die Garantieerweiertung bei cancom.de!
 
Aber cancom gibt keine Studentenrabatte, oder täusch ich mich da?
 
Doch die geben auch Rabatt! Es ist 16 Euro teurer als im Apple-Store, aber wenn du 49 Mäuse für die Garantie drauflegst bist du immer noch billiger als das Apple-Care Paket!
 
Werd gleich mal auf die Cancom Site surfen. Dank Dir
 
@pzy
Der Link funktioniert leider nicht. Muss mich selbst bei Cancom durchklicken. Aber welcher Shop und wie gehts dann weiter. Würd mich freuen über kurzen Hinweis
 
Zurück
Oben Unten