pb 12": knacksen beim mini-dvi anschluss

cr*sh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hi*
schon wieder ich. wenn ich an meinen mini-dvi-ausgang einen adapter anschließe, hört sich das an, als würde die welt unterge :mad: hen . ein ziemlich fieses knacksen ... wenn ich mir dann aber stecker und buchse anschauen ist alles in ordnung.
ist das bei euch genauso?
lg.cr*sh
 
12" Powerbook 1,5.. genau das gleiche.

Aber ich bin das von mini DVI gewohnt. Die knacksen einfach ein bisschen, keine sorge!

mfG Begi
 
Hi,

ja das ist normal. Es klingt echt als wenn das Ding beim reinstecken alles vernichtet!
Aber bisher keine Probleme... Und ich zieh oft raus und stecke rein... ! :D

Hauser
 
also bei mir knackst nix
Nutze das PB zu Hause immer mit DVI

Knackst es bei euch im PB selber, oder am Stecker?

Kann mir nicht vorstellen, dass das normal und gut sein kann...
 
Die PINS des MiniDVI Female-Plugs knacksen wenn der MiniDVI Male-Plug des Adapters eingeführ wird. Und das IST normal, es sei denn dein Female-Plug ist ausgeleiert wie ein alter Dudelsack. ;)

Hauser
 
Öah! So mit Spucke drin! Igitt!

Also bei meinem knackst es übrigens auch. Jedesmal. Funktion ist aber fabelhaft.
 
LOOOL

Ihr 2 seit lustig. :D
Aber um erhlich zu sein, mit euren Einwürfen klingt es echt ekelig. :D

Hauser
 
könnte auch dran liegt, dass der abstand zum inneren part der buchse auf der einen seite geringer ist als auf der anderen. ist (war ... pb ist weg : ) bei mir so. vielleicht ist es auch kein knacken der pins, sondern eher ein knirschen von dem plastik oder so. however, funktionierthats trotzdem ...
 
Zurück
Oben Unten