pb 12": knacksen beim mini-dvi anschluss

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von cr*sh, 19.07.2005.

  1. cr*sh

    cr*sh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    hi*
    schon wieder ich. wenn ich an meinen mini-dvi-ausgang einen adapter anschließe, hört sich das an, als würde die welt unterge :mad: hen . ein ziemlich fieses knacksen ... wenn ich mir dann aber stecker und buchse anschauen ist alles in ordnung.
    ist das bei euch genauso?
    lg.cr*sh
     
  2. dabegi

    dabegi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.06.2005
    12" Powerbook 1,5.. genau das gleiche.

    Aber ich bin das von mini DVI gewohnt. Die knacksen einfach ein bisschen, keine sorge!

    mfG Begi
     
  3. Hauser

    Hauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Hi,

    ja das ist normal. Es klingt echt als wenn das Ding beim reinstecken alles vernichtet!
    Aber bisher keine Probleme... Und ich zieh oft raus und stecke rein... ! :D

    Hauser
     
  4. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    also bei mir knackst nix
    Nutze das PB zu Hause immer mit DVI

    Knackst es bei euch im PB selber, oder am Stecker?

    Kann mir nicht vorstellen, dass das normal und gut sein kann...
     
  5. Hauser

    Hauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Die PINS des MiniDVI Female-Plugs knacksen wenn der MiniDVI Male-Plug des Adapters eingeführ wird. Und das IST normal, es sei denn dein Female-Plug ist ausgeleiert wie ein alter Dudelsack. ;)

    Hauser
     
  6. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Das finde ich irgendwie ekelig :eek:
     
  7. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Öah! So mit Spucke drin! Igitt!

    Also bei meinem knackst es übrigens auch. Jedesmal. Funktion ist aber fabelhaft.
     
  8. Hauser

    Hauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.04.2005
    LOOOL

    Ihr 2 seit lustig. :D
    Aber um erhlich zu sein, mit euren Einwürfen klingt es echt ekelig. :D

    Hauser
     
  9. cr*sh

    cr*sh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    könnte auch dran liegt, dass der abstand zum inneren part der buchse auf der einen seite geringer ist als auf der anderen. ist (war ... pb ist weg : ) bei mir so. vielleicht ist es auch kein knacken der pins, sondern eher ein knirschen von dem plastik oder so. however, funktionierthats trotzdem ...
     
Die Seite wird geladen...