PB 12" Heute bestellt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Chef Sklave, 07.11.2005.

  1. Chef Sklave

    Chef Sklave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2005
    Hallo ihr Macuser,

    Ich bin neu hier im Forum und hab mich heute endlich überwunden das Powerbook 12" zu bestellen.
    Erst mal nur mit 512 MB Ram 80 GB HD und Combo Drive.

    Hab das PB bei einem Arbeitskollegen gesehen und war sofort schwer begeistert.
    Das Design ist einmalig und die Bedienerfreundlichkeit des OSX hat mich umgehauen.
    Wie einfach und schnell so alltägliche Aufgaben zu machen sind war einfach überwältigend.

    Allerdings hab ich mich hier im Forum tagelang informiert, ob das PB wirklich das richtige für meine Anwendungen ist.
    12" sind angenehm für Unterwegs und Zuhause häng ich dann meinen 19" TFT dran.

    Ich freu mich schon aufs rumprobieren, und bin gespannt wie ich mit Tiger zurechtkomme.

    Bei Problemen weiß ich ja an wen ich mich wenden kann. :D
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich habe auch das 12" Pbook und kann dir nur sagen, das du eine sehr gute Wahl getroffen hast.
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Na dann viel Spaß mit deinem PB und willkommen im Forum
     
  4. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    MacUser seit:
    27.10.2005
    habs auch schon seit 2 wochen, das selbe nur mit superdrive.

    hab mir jetzt noch 1gb speicher bei nem bekannten bestellt (sollte morgen kommen). mac os is echt cool, ich mag es sehr, arbeite schon mehr am pb als auf meinem win pc mit 19" monitor ...

    hab mich schon total an die hotkeys gewohnt und mach jetzt ab und zu fehlgriffe bei windows, schon schlimm was mac os aus windows benutzern macht ^^
     
  5. v-X

    v-X Gast

    habs am 2. Dezember 1 Jahr und es ist perfekt, will es nichtmehr hergeben, den ersten Rechner den ich nur schweren Mutes verkaufen würde, wenn es wirklich wirklich nötig wäre.
    Werd es aber BEHALTEN!
     
  6. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    hallo...
    hab mein kleines seit nun über einem jahr und es ist einfach wunderbar...
    hab es jeden tag in der fh dabei und daheim nen 17" dran - das arbeiten damit macht einfach spaß!
    ... und den wünsch ich dir auch ;)
    lea°
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2005
  7. Chef Sklave

    Chef Sklave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2005
    Wow, soviele Antworten in kurzer Zeit, ist ja echt super hier.
    Ich glaube bei so vielen glücklichen Macusern kann ich ja nichts falsch gemacht haben.

    Ich kanns kaum noch erwarten auch ein stolzer Besitzer des Pbook zu sein!
     
  8. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Nein, hast nix falsch gemacht. Hier bist du sehr gut aufgehoben. ;)
    Hab mein 12" auch nun fast 1 Jahr - einfach nur genial. :)

    Hier noch was zum [DLMURL="http://homepage.mac.com/bradster/.Movies/Petie_Gets_His_First_Mac.mov"]freuen.[/DLMURL] :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  9. pique

    pique Gast

    schöne wahl! :)
     
  10. chrisking

    chrisking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.06.2005
    bin auch end happy mit meinem PB! Hab zuvor fast die ganze apple Palette "durchprobiert" und bin dann letztendlich beim 12" PB gelandet. Jetz fehlt nur noch ein 20" oder 23" ACD und die Sache passt :D

    hach, das wärmt so schön auf dem Schoß :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2005
Die Seite wird geladen...