Pb 12": Combo oder doch Superdrive?

KalAidO

KalAidO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
4
Hi!
Bin ganz kurz davor mir ein PB 12" zuzulegen (warte nurnoch auf 6. Jan.) und bin jetzt schwer am überlegen, ob ich mir bei MacTrade ein 80GB Combo für 1900€ oder doch lieber ein 60GB Sdrive für 2000€ holen soll.Wie kann das eigentlich so günstig sein? -Und dann noch mit größerer Platte als normal?- Ist sogar ab Lager da!!!
Helft mir doch bitte mich zu entscheiden!
(Brauche es hauptsächlich für Multimedia, also Photoshop, Digicam, DVD gucken, MP3... und Inetz)
Vielen Dank im Voraus!
Greetz
 
Superdrive ist doch erheblich cooler als 20 GB Festplatte mehr.
 
Cool ist das Superdrive ohne Frage, 40GB Standard ist abe ziemlich mager für ein Multimediabook. Arbeite noch an einem 60GB Notebook und die sind mir schon nach 5Monaten sehr knapp geworden.
 
denk ich eigentlich auch zumal du mp3z oder moviez oder womit auch immer du deine pladde dermassen füllen würdest ja wunderbar auf dvds brennen kann ^^
 
hallo

combo ist zwar schneller, aber die möglichkeiten des superdrive waren mir persönlich wichtiger.

gruss
wildwater
 
Ich habe ein PB12 und habe mir vor etwa fünf Monaten gedacht: Brauche ich nicht.
Nun ärgere ich mich. Also: Nimm es!
 
@Flieger:

Hä????:confused:
 
Wozu brauchst d das Laufwerk denn?
Kauf dir lieber die 80GB Platte.
mfg MeP
 
Sorry, ich meinte natürlich: Nimm das PB mit !Superdrive!.

So, jetzt sind meine vorherigen Sätze wieder sinnig ;-)

Gruß und viel Spaß

flieger
 
Ach so!
Dann danke ich mal für eure Antworten, werde das Mittelding nehmen: 60GB+Sdrive - juhu!:D
Grüße *
 
Zurück
Oben Unten