PB 12 aureichent?

aralka schrieb:
bei ciao.de braucht man aber mehr als nur Geduld!
Entschuldige, ich habe Deinen Text nicht gefunden,
die Seite finde ich nicht nutzbar....

Gruß
aralka


hier der direkte Link
Apple_PowerBook_G4__Test_2909162
 
konstant schrieb:
ich bin ein armer schüler, der sein gespartes für ein PB weggiebt.
also nicht so viel erwarten ;)
Bin auch ein armer Schüler :eek: :( :rolleyes: :cool:
 
Bin auch ein armer Schüler
Dann laß uns doch den "Club der armen Schüler" aufmachen! WIr finden bestimmt noch ein paar Mitglieder. Mit ein bisschen Glück wird Apple unser Sponsor und wir werden mit neuen TFTs, PBs, und PMs ausgestattet!
 
hier der direkte Link
Apple_PowerBook_G4__Test_2909162

Dank! Die Kapitel "L12", 15" oder 17"?" und "PowerBook oder iBook?" haben mir sehr weitergeholfen!


lg
nikolai
 
johannes_falck@ schrieb:
Ja klar gehe auch Röhren anzuschließen. Ich schreibe bloß immer TFT, weil ich keinen mehr kenne, der eine Röhre hat ;)
Hallo - ich bin der mit der Röhre... :)
...und eigentlich kein "armer Schüler"...
...wo wir bei Clubs sind, wie wäre der Club der armen Familienväter? ;)
 
...wo wir bei Clubs sind, wie wäre der Club der armen Familienväter?

Ich würde dann eine Koopertion zwischen den beiden CLubs vorschlagen, sodass wir einen größeren Einflussbereich haben.
Später können dann auch die "armen Schüler" in den "armen Familieväter" Club wechseln und wenn es von Nöten sein sollte auch umgekehrt :)!
 
konstant schrieb:
Dank! Die Kapitel "L12", 15" oder 17"?" und "PowerBook oder iBook?" haben mir sehr weitergeholfen!


lg
nikolai

Schön, ausschlaggebend bei mir war ja 'n Anruf bei einem proffesionellen Fotostudio (bin mit den Jungs sehr gut befreundet). Die haben ihr ganzes Studio mit 12"ern ausgerüstet. Und dann erzählten sie noch "da ist mir das Teil mal auf den Boden geknallt. Der Monitor war was verbogen, das haben ich dann mal eben mit der Hand wieder gerichtet - mach das mal mir 'nem Plastikteil. :D
 
mach das mal mir 'nem Plastikteil.
Ich schätze mal ein Plastikteil würde sich gar nciht verbiegen. Das Alu hat natürlich schon seine Vorteile, aber icgh hab schon einige Threads gelesen, in denen über verbogene Alugehäuse geklagt wurde.
EDIT
Sowas passiert dir mit nem Plastikteil nicht :)


lg
nikolai
 
kann man hier irgendwo auch n online-antragsforlumalr für den club der armen schüler abgeben? hab jetzt 3 jahre gespart und bald is es soweit ;) aber 99% zufriedene mac-user können sich ja nicht irren.....
 
Ich hab den "Test" selbst noch nicht gemacht - hab ich auch nicht auf der Liste. Ich versuche schon was pfleglicher damit umzugehen.

Noch ist da auch nix verbogen.
Etwas nervig ist nur das "Schondeckchen" das man wohl beim Transport wohl besser zwischen Tastatur und Monitor legen sollte - sonst gibt's Kratzen auf'm Monitor.
 
borgstede schrieb:
Ich hab den "Test" selbst noch nicht gemacht - hab ich auch nicht auf der Liste. Ich versuche schon was pfleglicher damit umzugehen.

Noch ist da auch nix verbogen.
Etwas nervig ist nur das "Schondeckchen" das man wohl beim Transport wohl besser zwischen Tastatur und Monitor legen sollte - sonst gibt's Kratzen auf'm Monitor.

Ich transportiere mein PB 15 seit über einem Jahr jeden Tag ohne Deckchen und immer im Ruhezustand.

Es hat keine Kratzer auf dem Monitor und erfreut sich auch sonst bester Gesundheit!
 
konstant schrieb:
ich bin ein armer schüler, der sein gespartes für ein PB weggiebt.
also nicht so viel erwarten ;)

ich bin die Steigerung davon:
ich bin ein Vater, der das Taschengeld rausrücken muß :D ,
obwohl, für Macs würde eh keine Taschengeld reichen
 
hey,

ich gehöre auch noch in euren "arme-schüler-club"...

..spare schon fleißig für mein Powerbook. Ende Sommer soll es soweit sein... ;)
 
konstant schrieb:
Ich schätze mal ein Plastikteil würde sich gar nciht verbiegen. Das Alu hat natürlich schon seine Vorteile, aber icgh hab schon einige Threads gelesen, in denen über verbogene Alugehäuse geklagt wurde.
EDIT
Sowas passiert dir mit nem Plastikteil nicht :)


lg
nikolai
So lang man es nicht wie in der Windoofwelt macht: Plastikgehäuse silber anmalen und im "Alu-Look" verkaufen :D
PS: Ich möchte dem Club der inzwischen wieder armen Schüler auch gerne beitreten *g*.
 
*angebissen* schrieb:
hey,

ich gehöre auch noch in euren "arme-schüler-club"...

..spare schon fleißig für mein Powerbook. Ende Sommer soll es soweit sein... ;)
Ich denke, lonzo und raigma würden in unserem Club auch bald aufkreuzen ;) .
 
Also, ich lese jetzt seit einigen Tagen mit, weil ich mich auch für das 12 Zoll Powerbook interessiere. Da ich zum Club der armen Familienväter gehöre, war eine Anschaffung nur zum (runden) Geburtstag durchsetzbar :D
-also noch 3 Monate warten:rolleyes:

Ich nutze grad mal die Gelegenheit, "offiziell" "Hallo" zu sagen. wavey

und natürlich Danke für die guten Informationen, die ich jetzt schon allein durchs Lesen bekommen habe.

Wenn ich das richtig sehe, sollte man für Videoschnitt (nur die Privten Kindervideos s.o.) beim 12 '' PB besser auch einen externen Monitor haben?

Ge.
 
johannes_falck@ schrieb:
… weil ich keinen mehr kenne, der eine Röhre hat ;)
Hier *aufzeig* ;)
22" iiyama syncmaster

Der hängt bei Bedarf an meinem Powerbook 12" rev. a

ww
 
MacGeorg schrieb:
Also, ich lese jetzt seit einigen Tagen mit, weil ich mich auch für das 12 Zoll Powerbook interessiere. Da ich zum Club der armen Familienväter gehöre, war eine Anschaffung nur zum (runden) Geburtstag durchsetzbar :D
-also noch 3 Monate warten:rolleyes:
Ge.
hättest aber nicht bis zum 100. warten müssen :D
 
johannes_falck@ schrieb:
Ich denke, lonzo und raigma würden in unserem Club auch bald aufkreuzen ;) .

Wie wärs mit nem Extra Thread in der BAR... ;)
 
Zurück
Oben Unten