PB 12" Akku sitzt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fr3sh, 29.06.2005.

  1. fr3sh

    fr3sh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Ich habe schon von anfang an ein Problem mit meinem Akku.
    Mein Akku steht ziemlich arg über, wenn er drin ist. er hat irgendwie zu viel spielraum.
    Kann jemand das nachvollziehen? Gibts irgendwen, der auch das selbe Problem hat?
    Hab den Akku schon mehrmals raus und geschaut, ob er richtig sitzt. mit der zeit lockert der sich wieder und steht an der kante über...
    ich schau mal, ob ich ein bild davon machen kann.



    thx fr3sh
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Zurück zum Händler oder damit abfinden!

    MfG, juniorclub.
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ja und, bei meinem 12" Pbook steht der auch etwas über. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. :D

    Lern am besten einfach damit zu leben, und wenn es wegen so einer Kleinigkeit umtauschst, wer weiss was mit dem nächsten Pbook ist ;)
     
  4. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    etwas superkleber wirkt wunder - ein zwei punkte genügen - ja nicht mehr - sonst bekommst du ihn nicht wieder runter
    es ist normal das er ewtas runterhängt - ich konnte es einfach nicht ansehen!!
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    oder mach es wie der Ultra-MacUser, glaube einfach, dass es seinen Sinn hat und von Apple gewollt ist! :D
     
  6. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    rotfl

    ich lach mich scheckig.


    dasich
     
  7. fr3sh

    fr3sh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Naja... mich stresst das auch *g*

    Ich mach das mit dem Kleber glaub mal.
    Also so ein Ultra User bin ich auch nicht *g*. Ich hätte schon gerne ein PB ohne Schönheitsfehler. Ausserdem bin ich kein Mac-User sondern Unix-User ;-).

    Naja... solange ich nicht der einzige damit bin *g*.


    Danke für die vielen Antworten!


    ciao fr3sh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen