PB 12" Akku sitzt nicht richtig

fr3sh

fr3sh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1
Ich habe schon von anfang an ein Problem mit meinem Akku.
Mein Akku steht ziemlich arg über, wenn er drin ist. er hat irgendwie zu viel spielraum.
Kann jemand das nachvollziehen? Gibts irgendwen, der auch das selbe Problem hat?
Hab den Akku schon mehrmals raus und geschaut, ob er richtig sitzt. mit der zeit lockert der sich wieder und steht an der kante über...
ich schau mal, ob ich ein bild davon machen kann.



thx fr3sh
 
Zurück zum Händler oder damit abfinden!

MfG, juniorclub.
 
Ja und, bei meinem 12" Pbook steht der auch etwas über. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. :D

Lern am besten einfach damit zu leben, und wenn es wegen so einer Kleinigkeit umtauschst, wer weiss was mit dem nächsten Pbook ist ;)
 
etwas superkleber wirkt wunder - ein zwei punkte genügen - ja nicht mehr - sonst bekommst du ihn nicht wieder runter
es ist normal das er ewtas runterhängt - ich konnte es einfach nicht ansehen!!
 
SchaSche schrieb:
Lern am besten einfach damit zu leben, und wenn es wegen so einer Kleinigkeit umtauschst, wer weiss was mit dem nächsten Pbook ist ;)
oder mach es wie der Ultra-MacUser, glaube einfach, dass es seinen Sinn hat und von Apple gewollt ist! :D
 
heldausberlin schrieb:
oder mach es wie der Ultra-MacUser, glaube einfach, dass es seinen Sinn hat und von Apple gewollt ist! :D
rotfl

ich lach mich scheckig.


dasich
 
Naja... mich stresst das auch *g*

Ich mach das mit dem Kleber glaub mal.
Also so ein Ultra User bin ich auch nicht *g*. Ich hätte schon gerne ein PB ohne Schönheitsfehler. Ausserdem bin ich kein Mac-User sondern Unix-User ;-).

Naja... solange ich nicht der einzige damit bin *g*.


Danke für die vielen Antworten!


ciao fr3sh
 
Zurück
Oben Unten