PB 12" 2,5h Akku Laufzeit. Normal?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kusanagi, 26.10.2004.

  1. Kusanagi

    Kusanagi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2004
    Hi! Ich habe mein 12" Powerbook seit ca. nem halben Jahr und nun ist die Akkulaufzeit bei 2,5h angekommen (War mal 4,5h). Ob Airport oder BT an ist macht absolut keinen Unterschied. :(
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
    Bekommt man nach so langer Zeit noch easy nen Austausch-Akku oder muss ich mein Schätzchen einschicken?
     
  2. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2004
    ruf bei apple an, schilder denen dein problem und du bekommst einen neuen akku zugeschickt, brauchst allerdings ne kreditkarten nummer und musst, sobald der neue akku da ist, den alten zurückschicken.
     
  3. Kusanagi

    Kusanagi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2004
    Das ging ja schnell! Vielen Dank werd ich machen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku Laufzeit Normal
  1. axodom
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    889
  2. Josh02
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.328
  3. langer112
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    935
  4. maxcraft
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    795
  5. milkyway
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.185

Diese Seite empfehlen