PB 1,67, 15" - Superteil

Diskutiere mit über: PB 1,67, 15" - Superteil im MacBook Forum

  1. sanamiguel

    sanamiguel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2002
    Sorry - ich muß das jetzt einfach einmal schreiben.
    Laufend kommen hier irgendwelche Postings - dies-oder-das-ist-sch...e; es wird doch mal wieder Zeit, daß jemand eine Lanze für Apple bricht... ;)
    Ich habe jetzt ein iBook G3 800, für die Fa. einen G4 1,25, und jetzt seit ca. 1 Woche ein PB 1,67 - und ich muß (bis jetzt) sagen: das (mein) PB ist für meine Begriffe einfach nur gut (genial halte ich pauschal für übertrieben...)
    Die Helligkeit des Displays überprüfe ich, wenn es etwas schöner wird...

    Man kann sogar eines meiner Lieblingsspiele darauf daddeln: Catan; mit VPC 6, Windows 2000, und der WinXP-Catan-Version läuft es wirklich gut!

    Aktuelle Spiele kann man natürlich unter VPC vergessen - is klar.

    Also - ich freue mich seit gut einer Woche jedesmal (fast) wie ein Kind, wenn ich das PB benutzen kann...

    Ich hoffe, daß diese Info einige davon überzeugen kann, Apple-Rechner einfach einmal auszuprobieren (beim Händler).

    Viel Spaß dabei - Achtung Suchtgefahr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2005
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Ein PB?
    Will ich auch! :D
     
  3. sanamiguel

    sanamiguel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2002
    Schönes Ding... :D
    Prädikat: absolut empfehlenswert... :p
     
  4. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Meine Schwester hat sich vor drei Wochen ein 15er zugelegt. Das hat mir dann so gut gefallen, dass ich mir spontan ein 17er PB bestellt hab. Und laut TNT ist es gerade in Arnheim. Was bedeutet, dass es morgen bei mir ist ;-)
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    *seufz*
    Muss ich wohl bald mal ordern... ;)
     
  6. sanamiguel

    sanamiguel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2002
    Dann genieße die Auspackzeremonie... - Kult, kann ich nur sagen... :p
     
  7. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    freue mich jedes mal, wenn ich einen "alles bestens thread" sehe! herzlichen glückwunsch! nach dem akkutausch bin auch ich mit meinem pb 15" 1,5ghz seeeehr zufrieden! würde es nicht mehr tauschen wollen!

    carpe noctem sleep
    w
     
  8. JCN

    JCN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2005
    Ein PB 15" steht auch auf meiner Wunschliste. Wäre mein erster Mac (nach 15 Jahren PC). Hab' nur noch nicht zugeschlagen, weil mein PC dann vermutlich verstaubt. Dafür ist er aber eigentlich zu schade…
     
  9. zeitlos

    zeitlos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.762
    Zustimmungen:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2005
    Na dann hau die Dose weg und freu dich auf bessere Zeiten :)
     
  10. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    der staub meinst du rotfl rotfl rotfl

    bin im september letzten jahres geswitched und habe es nicht bereut... mein pc ist tatsächlich inzwischen eingemottet... mein pb habe ich immer dabei, brauche keinen pc mehr

    gruß
    w
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche