PB 1,33 GHz an Fernseher anschließen - Kabel?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von gurukaeng, 23.09.2004.

  1. gurukaeng

    gurukaeng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    gibts ne Möglichkeit, das aktuelle 12'' PB (Mini-DVI-Ausgang) an nen Scart-Eingang von einem Fernseher anzuschließen.
    Der Bildschirminhalt sollte auf dem Fernseher halbwegs gut zu erkennen sein, ein Betrieb beider Schirme (intern und Fernseher) ist nicht unbedingt nötig.
    Bei den Kabeln im Apple Store hab ich nix passendes gefunden, oder die Beschreibungen nich richtig verstanden....
     
  2. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    jau, du kannst den composite ausgang mit nem cinch kabel an einen scart adapter anschließen. der scart adapter sollte 3 cinch ausgänge ("OUT") haben, der gelbe ist für das video signal . weiß (oder schwarz) und rot sind für audio.,..
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Du brachst einen MiniVGA -> Composite Adapter. Gibts bei Apple, Gravis,...
     
  4. sauron

    sauron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Hab's gestern auch das erste mal versucht, allerdings über S-VHS. Klappt wunderbar! Tolles Bild. Du benötigst dazu: Mini-DVI auf Video. Hab ich bei Saturn günstig für 23,90,- bekommen (Apple Best.-Nr. M9319G/A)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GHz Fernseher anschließen
  1. Violpeter

    Timecapsule 5 GHZ

    Violpeter, 18.11.2016, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    241
    Violpeter
    20.11.2016
  2. music-anderson
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.050
    Sedor
    02.06.2015
  3. hurrican
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    376
    Stargate
    01.06.2013
  4. riconus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
    ZoliTeglas
    01.11.2012
  5. hurrican
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    701
    hurrican
    22.08.2011