Payback - woher?

wazi

wazi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
22
Weiß jemand, wo ich noch das Game "Payback" herbekommen könnt?
Auf der Website gibts das Game leider nicht mehr und ich hab nur eine Demo, die 5 Minuten spielfähig ist.

Wenn es jemand daheim haben sollte, dann wäre ich durchaus dankbar, wenn er/sie mir das irgendwie zukommen lassen könnte.

Hab schon auf ebay geguckt und sonstigen Auktions-Seiten und auch in diversen Shops gefragt. Nur leider hats keiner mehr.
Auch auf edonkey und Konsorten bin ich nicht fündig geworden. Ich weiß eh, das ist illegal, aber mich hats nur interessiert, obs das Spiel überhaupt noch wo gibt.

Bin für jeden Tipp offen :)

lg wazi
 
Antwort

Versuchs mal bei Ebay!!!
 
Sorry sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!
 
Zurück
Oben Unten