Pausenwecker mit Bild/Text-Anzeige gesucht

Natur-Ranger

Natur-Ranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Grüße in die Macwelt! Kennt jemand ein Progamm für Snowleopard, mit dem ich (ähnlich wie mit ical) Termine zu genauen Uhrzeiten festlegen kann, an denen eine Aktion: „Zeige ein Bild" aus meiner Sammlung oder „Zeige einen Text in einem PopUp-Fenster ausgelöst wird? Im Netz finde ich ein paar Programme, die itunes-Titel in dieser Weise starten. Aber nix für eigene Bilder oder Texte.
 
Quicksilver kann zu bestimmen Zeiten Aktionen ausführen, und auch etwa einen Text anzeigen oder ein Bild öffnen.

qs1.png

qs2.png

Auf der Webseite ist noch eine leicht ältere aber dennoch vor kurzem erschienene Version für SL verlinkt.
 
Hallo kermitd, vielen Dank für den Tipp ... der mich daran erinnert hat, dass ich ja QuickKeys besitze und fleißig nutzte. Und damit ist diese Funktionalität ja bestens gegeben :music:
 
Zurück
Oben Unten