Pause durch Stecker ziehen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Konqi, 12.04.2005.

  1. Konqi

    Konqi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    167
    MacUser seit:
    07.01.2005
    Wie zuverlässig funktioniert das bei euren iPod's (insbesondere beim 30'er Photo).
    Bei meinem shuffle klappt es immer, bei meinem Photo wohl nur, wenn ich den Stecker besonders schnell rausziehe. Ist 'ne Kleinigkeit und würde ihn deswegen auch nicht umtauschen, aber mich interessiert wie zuverlässig diese Funktionen im Allgemeinen ist...
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.041
    Zustimmungen:
    1.316
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Läßt Du uns ein bißchen an der Frage teilhaben?
    Welches Kabel? Welcher Stecker? Bei welcher Gelegenheit ziehst Du den Stecker heraus und wo entsteht dabei eine Pause?
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Bei meinem 20 GB 4G iPod klappts das auch meistens. Ziemlich praktisch. Besonders bei Hörbüchern.

    Wenn man den iPod in der Tasche hat und dann irgendwas aus oder anzieht fliegt schon mal der Stecker raus.
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    also der stecker von den kopfhörern
    oder doch das firewirekabel
    oder gar USB ?
     
  5. Konqi

    Konqi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    167
    MacUser seit:
    07.01.2005
    Oops, das Kopfhörerkabel.
    Dachte, das wär klar :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2005
  6. ulibea

    ulibea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Hallo,
    bei meinem iPod G4 20 GB ist es so wie beschrieben. Sobald ich den Kopfhörer ziehe, geht der iPod in Pause. Finde ich richtig gut.
    *Uli*
     
  7. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    ist bei mir auch so.
    soll aber auch leute geben bei denen der ipod da sehr empfindlich reagiert, d.h. dass der ipod in dem pausemodus geht obwohl das kabel noch steckt und sich vielleicht millimeterweise bewegt hat.
    wär daher generell vielleicht nicht verkehrt, wenn man dieses feature an- und ausschalten könnte, meiner meinung nach.
     
  8. Konqi

    Konqi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    167
    MacUser seit:
    07.01.2005
    Dann darf ich ja eher die etwas bessere Variante (des nicht-Funktionierens) geniessen: wenn's bei mir nicht so recht will, schaltet er nicht auf Pause. Im Betrieb ungewollt auf Pause zu gehen wär doch recht nervig...
     
  9. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Habe meinen 3G durch einen photo ersetzt und mich auch gewundert warum mein Pod trott Sperre manchmal in den Pausemodus geht. Das Kabel wurde dabei weder ganz noch wahrscheinlich teilweise rausgezogen, scheint also ne ziemlich wackelige Sache zu sein. Wenn man das abstellen könnte wäre ich sehr erfreut...
     
  10. nio

    nio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    26.01.2004
    ipod mini 6GB - bei mir klappt die Pause-Funktion einwandfrei und zuverlaessig.

    Gruesse,

    nio
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen