PathFinder und Raspberry

G

Grettir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
3.525
Reaktionspunkte
784
Ich habe ein etwas seltsames Problem mit dem PathFinder: Wenn ich damit auf meinen Raspberry zugreifen und Dateien auf die angehängte Festplatte kopieren will, erscheint eine Fehlermeldung (input/output error). Das würde mich nicht so sehr wundern, wenn ich nicht problemlos mit dem Finder dieselben Dateien in dasselbe Verzeichnis kopieren könnte. Anscheinend macht also der PathFinder da etwas anders. (Die Sache ist nicht so gravierend, da ich ja den Finder benutzen kann, da der aber so ist, wie er nun mal ist, möchte ich das gern vermeiden, was in allen anderen Fällen auch perfekt klappt.)
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie es zu beheben ist?

(Das Problem tritt übrigens nur bei der Festplatte auf. Wenn ich Dateien auf die eingelegte SD-Card kopiere, geht alles gut. Die Feszplatte ist mit extFat formatiert.)
 
Zurück
Oben Unten