Pathfinder: Schubladen konfigurieren

G

Gerhard Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
14
Hallo,

hab mir den PathFinder 4.8 angeschaut und finde diese Schubladen, die man seitlich ausfahren kann, ganz nützlich. Die Informationen, die dort angezeigt werden, kann man ja durch nen Klick auf die Überschrift ändern. Jedoch wäre noch genug Pltz, um z.b. links statt 3 dort 4 Informationen einzublenden.

Kann man dort irgendwie zusätzlich was einfügen, anstatt nur die 2 (rechts) bzw 3 (links) zu ändern? Vielleicht hat heir ja jemand den PathFinder und kann das beantworten.

Gruß

Gerhard Mayer

(Im Orginal heissen die Dinger Shelf und Zone)
 
Ok, hab die Antwort jetzt selbst gefunden: Man kann die Zonen der einzelnen Shelfes zwar ändern, aber nicht die Menge, die dort vorhanden ist. Vielleicht mal später - schade
 
Zurück
Oben Unten