PathFinder nervt

Froschkönig

Froschkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich arbeite hier mit PathFinder 4.6.1 auf einem iMac G5 PPC und habe folgendes Problem:

- Ich kann für Ordner keine Kommentare eintragen (Information -> Einstellungen -> Kommentare) bzw. PathFinder speichert diese nicht.
- Wenn ich etwa bei 10 Ordnern nacheinander über die o . g. Art und Weise, d. h. Information -> Einstellungen, deren Etikettenfarbe ändere, schmiert mir PathFinder ab oder der Sat-Ball dreht sich (gefühlte) unendliche Zeiten, bis das Programm sich wiederum mit einer Bitte um Fehler-Report verabschiedet.

Das nervt! Und wie!!

Gibt es hier PathFinder-PowerUser/innen, die das oben geschilderte Problem lösen konnten? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Ich arbeite übrigens unter MacOS 10.4.8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten