PAthfinder: Intelligente Ordner?

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hello Leutz.
Ich schlängele mich gerade durch Pathfinder, gefällt mir sehr gut.
Nur suche ich nach geraumer Zeit danach wie ich einen intelligenten Ordner erstellen kann...finde aber nichts.
Geht das überhaupt?

grüße Mondmann
 
naaaa??? *push*
 
weiß das echt niemand?
 
ey, wozu denn den genialen finder durch einen solchen schmarren ersetzen?
 
Weiß auch nicht...bin mit dem Finder nie wirklich klar gekommen...
Vielleicht fehlt mir ein "HowTo" Tutorial für den Finder...Tips und Tricks...

Danke für den Hinweis...ich verstehs zwar nicht, da Pathfinder immer als Finderersatz feilgeboten wird, aber das ist es wohl dann doch nicht...

Abgesehen davon weiß ich nicht wann ich mir der Leopard zulege und wie da der Finder ist...wird zwar noch einige Monate dauern,aber vielleicht ist da der Finder besser und ich könnte mir das Geld sparen...naja mal sehen
 
So jetzt muss ich echt lachen...

Jetzt habe ich mich durchs I-net gewühlt und sämtliche Finder Tricks gelesen und auch schon entsprechend angepasst...außer de Tabs fehlt eigentlich nichts mehr...zu Pathfinder...lol.
Hätte ich jetzt noch eine zwei-Fenster Ansicht, wäre ich glücklich...
Ich denke Pathfinder spare ich mir....
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du uns denn daran teilhaben lassen?
 
Ja die Tips hätte ich auch gerne erfahren. Kannst du die mal veröffentlichen. Wie machst du das erst die Ordner und Dateien getrennt angezeigt werden.

Schreib doch ein Tutorial, wäre für andere auch sehr hilfreich.
 
Für was sind denn intelligente Ordner gut? Wie du die vielen, durchaus sinnvollen Funktionen des Path Finders im Finder hinbekommen hast, würde mich auch mal interessieren.

Edit: Zumindestens die erste Frage habe ich mir selbst beantwortet.
 
Hallo Threadersteller, teil uns dich mal deine Tipps mit!
 
Zurück
Oben Unten