Pathfinder 7 Darstellung des Filme Ordners ist nicht ok

C

Chinese

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
126
Reaktionspunkte
13
hallo zusammen!
Habe den Cocoatech PF 7 unter Yosemite laufen und da habe ich folgendes Phänomen.
Der PF ist zweispaltig eingeteilt (ähnlich dem alten DOS-Norton - das war im letzten Jahrtausend)
und beim Film-Ordner werden zwar die Unterordner angezeigt, aber nicht die Pfeile für weitere Unterverzeichnisse. Wenn ich auf einen beliebigen Ordner klicke, dann öffnet dieser aber anstandslos.
Der Fehler tritt auch auf, wenn ich die beiden Fenster (linkes+rechtes) vertausche, was ja unter PF geht.
Natürlich kann ich damit leben, aber ärgern tut es mich trotzdem. Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich probieren könnte. Alle anderen Ordner haben diese Macke nicht!
Habe zur Demo einen Screenshot angefügt
upload_2016-7-14_18-59-15.png

ciao
Chinese
 
Klicke mal mit der rechten Maustaste in den geöffneten Ordner und wähle im Menü »Darstellungsoptionen«. Achte darauf, dass oben im Fenster, das nun kommt, »Dieses Fenster« steht, sonst musst Du den Schalter umlegen. Schau dann nach dem Punkt »Gruppieren nach« und stelle da »nichts« ein. Dann müsste es wieder stimmen...

Bildschirmfoto 2016-07-14 um 20.21.57.png
 
hallo Grettir,
herzlichen Dank - es funktioniert !!
Gruß chinese
 
Zurück
Oben Unten