Path Finder und FTP

Winter

Winter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
28
Hallo ihr,

ich bin gerade dabei den Pathfinder für mcih zu entdecken und habe bisher einen positiven Eindruck bekommen. Ich würde jedoch auch gerne Zugriffe auf FTP-Server einrichten. Leider habe ich das Problem, dass ich nicht auf dem Server schreiben kann. Am Server scheint es nicht zu liegen, denn über Cyberduck funktioniert es wunderbar. Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank
 
ich schieb das mal noch einmal nach oben... bisher habe ich keine Lösung gefunden...
 
Hallo, habe genau die selbe frage und schiebe deswegen den Thread wieder nach oben, statt einen neuen zu erstellen.

Mit dem Mac Finder hat man ja keine Schreibrechte, ist es bei Path Finder genau so ? Muss man wirklich auf Transmit aufspringen ?
 
Zurück
Oben Unten