Patente: PowerBook mit integriertem iPod und Wireless-iPod

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
>Quelle<

ob so etwas mal kommen wird

2522842316340485.JPG
 
Ich denke irgendwie nicht...

dann eher ein Mac Mini mit iPod Dock (was ja wohl schon so geplant war)
 
Welchen Sinn sollte der iPod an der Stelle haben?
 
die skizzen sind auch etwas extrem laihenhaft imho... vor allem die 2. auf der seite...
 
das kann cih mir nur sauhässlcih vorstellen und vorallem unpraktisch, man kann ipod und powerbook ncihtmehr getrennt verwenden dernn das pwoerbook braucht den mini ja.

außerdem das thema hatten wir schonmal letzte woche bin jetzt aber zu faul rauszusuchen
 
Warum einen iPod im Pb??? Dafür gibt es doch schon iTunes. Höchstens eine externe Steuerung wie sie manche Pc-Notebooks schon haben. Würde aber wohl dem Pro-Gedanken widersprechen.
 
Zurück
Oben Unten