patches entfernen

Diskutiere mit über: patches entfernen im Grafik Forum

  1. mochse

    mochse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Hi,
    gibt es ein Programm für den Mac, der Patches u. ä. löscht. Mein Problem ist, dass ich Photoshop cs2 installiert habe und 30 Tage auf den Aktivierung gewartet habe, doch die kam nie. Wenn ich es jetzt neu installieren will, geht gar nichts mehr. Irgendwo muss dass Programm doch das Installationsdatum drin haben.
    Danke Mochse
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Ich wusste gar nicht, dass CS2 ein Patch ist.

    Wenn du CS2 gekauft hast und Adobe es nicht schafft, innerhalb von 30 Tagen die Aktivierung zu schicken, dann würde ich denen gehörig Feuer unter dem allerwertesten machen.

    Wenn es vom Laster gefallen ist, dann hat Adobe ja sein Ziel erreicht.

    Matt
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Also, irgendwie bringst du da was durcheinander: cs2 ist ja ein ganzes Programm und nicht einfach irgendein Update. Falls du eine Demo installiert hast, mußt du Dich registrieren und kannst das Programm - in deinem Fall Photoshop - kaufen und dann bekommst du auch die Registrierung. Wenn du es wieder von der Platte runterwerfen willst, wirfst es einfach in den Papierkorb....
    Wenn du zuvor CS draufhattest, dann hast du es auch jetzt noch drauf...

    Und wenn du CS gekauft hattest, ist cs2 KEIN Update! Dafür mußt du erneut löhnen - mindestens die Upgrade-Kosten....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen