Patches, Bugfixes für Sim City

S

Sony1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
706
Reaktionspunkte
19
Die Macversion von Sim City ist ja noch sehr neu. Wollte nur fragen, ob es da auch schon die vielen Patches und Bugfixes gibt, die es für die Winversion gibt. ZB um die beknackte Wegfindung der Bewohner zu verbessern oder widersprüchliche Angaben von Gebäuden, Bewohnern und Ratgebern. Wie buggy ist das Game eigentlich am Mac (wenn es überhaupt läuft)?
 
Laufen tut es aber es läuft echt bescheiden. Unter Brutcamp habe ich ne spitzen Performance bei höchster Auflösung 2560x1440 mit allen Details und die Macversion bietet einen nicht mal 1920x1080 an. Eine Unverschämtheit die seines Gleichen sucht. Ja Patches wird es noch zu Genüge geben. Das schlimme ist aber dass es immernoch soviele Logikmacken und Fehler gibt die einen das Spiel kaputt machen. Leute, spart euch das Geld für Sim City und holt euch lieber was dass es wert ist. Ich weine meinen 50 Teuros hinterher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Zurück
Oben Unten